Über mich

Tja, wer bin ich? Nennen wir wir mich Marcella (denn irgendwann sollte ich tatsächlich mal so heißen). Ich bin offensichtlich weiblich, 31 Jahre alt, Single, exzessive Denkerin, sozial leicht inkompetent (zumindest was das reale Leben betrifft), einsam, schlaflos und depressiv.

Mir wurde mehrfach empfohlen aufzuschreiben was mich und mein Hirn beschäftigt und somit auch wach hält. Ob das hilft? Keine Ahnung, aber es soll ja niemand behaupten ich hätte es nicht versucht! 🙂

Lest es oder lasst es! Eure Kommentare sind auf jeden Fall jederzeit willkommen, ebenso wie Kritik und sonstigen Anmerkungen. Nur Rechtschreibnazis, die können schweigen, denn jeder Fehler ist ein Geschenk an euch! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s